Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit und die Möglichkeit
Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit und die Möglichkeit, einen ganzheitlichen
: idealerweise LIS sowie MS Office (Word, Excel, Outlook) Fließendes Deutsch (mind. B2-Level) sowie gute Englischkenntnisse Loyalität, Teamfähigkeit, Flexibilität und hohes Engagement Werden Sie ein Teil von Labor
oder molekularzytogenetischen Methoden EDV-Kenntnisse: idealerweise LIS sowie MS Office (Word, Excel, Outlook) Fließendes Deutsch (mind. B2-Level) sowie gute Englischkenntnisse Loyalität, Teamfähigkeit, Flexibilität und hohes
: Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit EDV / MS Office Arbeitsweise und Persönlichkeit: Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit, zuverlässige, sorgfältige und genaue
Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit EDV / MS Office Arbeitsweise und Persönlichkeit: Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit, zuverlässige, sorgfältige und genaue Arbeitsweise, hohe
Betriebsklima Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen
-Editing sowie technisches Verständnis, insbesondere für MS-Office-Anwendungen; Erfahrung im Life-Science-Bereich von Vorteil. Sprach- & Textsicherheit: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
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Hausärzte und Praxismanager Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Tagen Intensive Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung Einen starken Erfahrungsschatz rund um das Online
Abgeschlossenes Bachelor-Studium der Pflegewissenschaften oder Pflegepädagogik bzw. Medizinpädagogik Freude am praktischen Unterrichten im Bereich Pflege PC-Kenntnisse (MS Office) und virtuelle Lernplattformen (z.B
Unternehmen in der Gebäude- und Telekommunikationstechnik Arbeitsort in Charlottenburg, mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar Nach Einarbeitung zum Teil Home-Office möglich Eine langfristige Beschäftigung
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Attraktive
und in der FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelKenntnisse im Umgang mit SAP FI wünschenswertSorgfältige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke
als Technischer Zeichner (m/w/d)/ Maschinenbauzeichner (m/w/d)/ Elektrozeichner (m/w/d)/ Bauzeichner (m/w/d)Erste Kenntnisse in AutoCADKenntnisse zur Bedienung von Druck- und Plot-HardwareSichere MS Office
Zeitpunkt: Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Attraktive Vergütung sowie
. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Zuverlässige
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung: Idealerweise Berufserfahrung im Sekretariat, bevorzugt im Gesundheitswesen oder in einer sozialen EinrichtungEDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Berufserfahrung: Idealerweise Berufserfahrung im Sekretariat, bevorzugt im Gesundheitswesen oder in einer sozialen Einrichtung EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel
- und BranchenkenntnisseVerkaufstalent mit VerhandlungsgeschickHohe Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute Kenntnisse: MS Office, Relux/Dialux, idealerweise SAP und CADFührerschein Klasse B UNSERE BENEFITS
- und Branchenkenntnisse Verkaufstalent mit Verhandlungsgeschick Hohe Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse: MS Office, Relux/Dialux, idealerweise SAP und CAD Führerschein Klasse B UNSERE BENEFITS
Vertiefte Kenntnisse im Lohnsteuer- / SV-Recht sowie in entsprechender Entgeltabrechnungssoftware Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Office 365 Kenntnisse Abwechslungsreiche
Sicherer Umgang mit dem PC und den allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Langfristige Einsätze mit Übernahmeoption Vergütung
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gepaart mit guten Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit dem PC und den allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Langfristige
oder vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung aus einer Assistenzposition oder im Büromanagement Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Idealerweise haben Sie bereits
, Vorzimmer oder Assistenzbereich) nach Sie verfügen über aktuelle und anwendungsbereite Kenntnisse in MS Office und gängiger E-Mail-Verwaltungssoftware, sowie einen sehr sicheren Umgang mit der deutschen
Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau-/mann sowie einschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren UmfeldKenntnisse der Energiewirtschaft sind von VorteilVersierter Umgang mit MS Office und SAP
-RolleKenntnisse im deutschen Arbeitsrecht und idealerweise Erfahrung mit Payroll-ProzessenSicherer Umgang mit MS Office und HR-SoftwareSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse
HR-Rolle Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht und idealerweise Erfahrung mit Payroll-Prozessen Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau-/mann sowie einschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Kenntnisse der Energiewirtschaft sind von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office und SAP
und in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Kenntnisse im Umgang mit SAP FI wünschenswert Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit
über anwendbare Kenntnisse der aktuellen MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind wünschenswertDu zeigst ausgeprägte Einsatzbereitschaft und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
mit einer attraktiven VergütungKostenfreie Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) und frisches Obst Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung von Verwaltungsaufgaben Fachspezifische Datenerfassung
Engagement, Teamgeist und Dienstleistungsorientierung eine moderne digitale Arbeitsweise und sicheren Umgang mit MS-Office Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
, Gesundheitswissenschaften, Psychologie, Wirtschaftswissenschaften (vertriebsorientiert) oder einem ähnlichen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
von Microsoft Produkten und Standard Office ArbeitsplätzenDu hast gute Kenntnisse von Windows-Clients, Client Hardware und Client-PerpherieDu konntest bereits Erfahrung mit IT-Ticketsystemen wie zum Beispiel
, Gesundheitswissenschaften, Psychologie, Wirtschaftswissenschaften (vertriebsorientiert) oder einem ähnlichen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Office ManagementErster Ansprechpartner für das TeamTerminplanung und -verfolgungPlanung und Abrechnung von DienstreisenDokumentation
-Office-AnwendungenFließende Englischkenntnisse (mindestens Niveau B1)Fließende Deutschkenntnisse (min. C1) Mitarbeit in einem wachsenden und innovativen Unternehmen Verantwortungsvolle
im Bereich IT-Services in FriedrichshainEine strukturierte und qualifizierte EinarbeitungVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher
als Buchhalter:in oder eine gleichwertige kaufmännische Qualifikation, Berufsanfänger sind herzlich willkommengute Kenntnisse im Rechnungswesen nach HGB und in der PBV sicherer und selbständiger Umgang mit MS Office
oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Finanzverwaltungssystemen wie FinWay Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Selbstständige, strukturierte
Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Finanzverwaltungssystemen, z.B. FinWay Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre
oder vergleichbare Berufserfahrung • Fundierte Kenntnisse im Umgang bzw. der Bedienung von kleinen, mittleren oder großen Fertigungsanlagen • Grundlegende Kenntnisse der EDV-Anwendung (MS Office Kenntnisse
- und Verwaltungsaufgaben für die Referenten Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Kenntnisse in den gängigen PC-Programmen und MS-Office Im Kontakt mit Verbrauchern und Versicherern
mit MS Office und gängigen Softwarelösungen Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Belastbarkeit
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen
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